Brauni60 Geschrieben July 12, 2019 Melden Share Geschrieben July 12, 2019 Wir möchten ein Haus kaufen, dass ist Baujahr 1948. Es besitzt ein Doppelschalenmauerwerk, das Satteldach wurde vor vier Jahren neu gemacht. Aber innen muss alles neu gemacht werden. Haus sanieren, wie sind die Kosten Schweiz? Vielleicht kennt jemand eine Übersicht nach Gewerken oder Arbeiten? Vielen Dank Gruss Brauni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brassel Geschrieben July 12, 2019 Melden Share Geschrieben July 12, 2019 Hi Brauni, Ein Haus renovieren, sind sind hohe Kosten Schweiz. Aber ich habe letzte Woche das entdeckt. http://bawos.ch/haus-renovieren-kosten-im-ueberblick/ Hier findest du eine tolle Übersicht und auch mit Kosten. Das ist eine grosse Hilfe. Viele Dinge und auch Kosten über Arbeiten, das wusste ich auch nicht. Aber jetzt bin ich schlauer. Auch für die individuellen Ansprüche gibt es eine Rubrik mit Kosten. Ich kann dir das nur empfehlen. Besten Gruss Brassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...