Jump to content
Ilona

beliani möbel erfahrungen

Recommended Posts

Hoi Zämä,

Meine beliani möbel erfahrungen sind sehr gut und ich habe dort schon einige Male eingekauft. Der Ganze Ablauf ist übersichtlich und jeden Schritt kann ich nach vollziehen.:lol:

Erst vor zwei Wochen, diese Garten Set gekauft. Es ist eine Gratis Lieferung und alles ist pünktlich angekommen. Keinerlei Schäden und sieht im Original genau so aus, wie auf dem Prospekt.

Gerne und immer wieder.:wub:

VG

belliani set.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

beliani möbel erfahrungen

Ich hatte in der letzten Woche dort einen Hocker für den Flur gekauft. Der Kauf und die Lieferung hat gut funktioniert. Was ich gut finde, das ist, auch bei kleinen Produkten gibt es eine kostenlose Lieferung.

Also, ich werde jetzt zur Stammkundin.:D:lol::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wir hatten dort mal vor Jahren etwas eingekauft. Das Produkt, was geliefert wurde, das entsprach nicht unseren Vorstellungen. :wacko:Es gab dann einen unheimlichen Kampf, dieses Produkt, wieder abgeholt wurde. Es war eine Couch. Dann wurden wir auch noch mit Mehrkosten belastet. Das war es dann auch für uns.:ph34r:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Frank:

Servus,

Wir hatten dort mal vor Jahren etwas eingekauft. Das Produkt, was geliefert wurde, das entsprach nicht unseren Vorstellungen. :wacko:Es gab dann einen unheimlichen Kampf, dieses Produkt, wieder abgeholt wurde. Es war eine Couch. Dann wurden wir auch noch mit Mehrkosten belastet. Das war es dann auch für uns.:ph34r:

VG

Das muss aber in den Anfängen von diesem Online Shop gewesen sein. Ich kaufe dort bei 5 Jahren ein und meine beliani möbel erfahrungen sind ausgesprochen gut.:wub:

Alle Lieferungen wurden relativ schnell und auch pünktlich ausgeführt. Bei Fragen steht ein Support zur Verfügung.

Also, bei mir gibt es nichts zu meckern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Ich habe auch beliani möbel erfahrungen und die sind auch gut. Zuletzt hatten wir uns dieses Boxerspringbett gekauft. Davon habe ich drei Bilder und die stelle ich ein. Es ist sehr elegant und wir schlafen dort himmlisch darin.:wub: Der Liefertermin wurde eingehalten. Den Aufbau hatten wir selbst übernommen.

Das Gute ist, unsere Rückenschmerzen sind verschwunden.:wub:

Lieben Gruss

Verena

Beliani Bett.jpg

aufbau.jpg

gute groesse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kaufen schon seit vier Jahren bei Beliani Möbel ein und es gab noch keine grossen Probleme. Einmal gab es mal einen Fehler bei einem Produkt. Aber, das war auf dem Transport entstanden. Mit der Rückerstattung hat es dann etwas gedauert, aber am Ende hat es dann auch funktioniert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Ich hatte im Jahr 2015 bei Beliani Möbel eingekauft. Es wurde eine Lounge bestellt. Die Lieferung klappte auch gut. Beim Auspacken bemerkten wir, dann bei den Kissen zwei Bezüge defekt waren.-_-

Ich habe das dann reklamiert. Es wurde auch festgehalten, dass wir beim Empfang der Lieferung die Ware nicht kontrolliert wurde. Antwort hat uns dann verwundert. Sie können uns nur ein komplettes Set anbieten. Einzelne Kissen werden nicht ausgetauscht. Das sei zu kompliziert.

Ich hatte dann moniert, dass defekte Ware ersetzt werden müssen. Aber die Dame vom Kundendienst war dazu nicht bereit. Das war es dann auch.:D

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Es ist aber Fakt, dass kaputte Produkte ersetzt werden muss. Dazu darf es keine zusätzlichen Kosten geben. Denn ich habe einwandfreie Ware bezahlt und ich erwarte auch diese.B)

Hi Frank,

So ist es, aber ich hatte keine Lust mich auf Rechtsstreit einzulassen. Ich vermute mal, darauf sind sie auch aus. In meinem Fall mit Erfolg.:ph34r:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor drei Monaten 4 teiliges Gartenset bei Beliani gekauft. Es ist sehr stabil und aus rostfreiem Aluminium. :wub:Hier haben vier Personen bequem Platz. Die Bezüge sind sehr pflegeleicht, was für uns auch wichtig ist. Diese waschen wir bei 40 Grad in der Waschmaschine. Auch der Beistelltisch ist sehr stabil und besitzt eine feste Platte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung hat gut funktioniert und es ist alles pünktlich angekommen.:lol:

Unsere Beliani Möbel Erfahrungen sind sehr gut.

beliani garten.jpg

aufstellen garten.jpg

sessel.jpg

beliani couch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Wir haben im letzten Jahr einen Couchtisch bei Beliani Möbel gekauft. Die Bestellung erfolgte prompt und die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit.:D

Was ich bemängeln muss, die Webseite von Beliani ist für das Handy nicht besonders User freundlich. Hier sollte noch etwas getan werden.:ph34r:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Walti:

Servus Leute,

Wir haben im letzten Jahr einen Couchtisch bei Beliani Möbel gekauft. Die Bestellung erfolgte prompt und die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit.:D

Was ich bemängeln muss, die Webseite von Beliani ist für das Handy nicht besonders User freundlich. Hier sollte noch etwas getan werden.:ph34r:

BG

Das stimmt und das ist mir auch schon aufgefallen. So bestelle ich beliani möbel über amazon und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Über Amazon hatte ich beliani möbel auch mal gekauft. Es dauerte aber länger, bei einer Reklamation. Wir hatten dort einen Teppich bestellt und dort war ein grosser Fabrikfehler.;)

Jetzt bestellen wir bei beliani möbel direkt und die Erfahrungen sind gut.

Zuletzt eine Eckcouch bestellt und von der Qualität und vom Preis viel günstiger. Ich habe das mit den Möbelhändler bei uns verglichen und bei beliani möbel viel preiswerter.B)

Die jungen Männer vom Lieferservice waren fleissig und zuvorkommend.

Ich kann jetzt beliani möbel nur empfehlen.:lol:

Lieben Gruss

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Beliani das "Sofa Leder schwarz linksseitig LUNGO" bestellt. Leider alles Lug und Trug! Es ist eine absolute Frechheit, das Sofa online im Titel und in der Beschreibung als ECHTLEDER zu bezeichnen. Ich habe das Sofa vor 3 Wochen bestellt und es ist heute bei mir angekommen (dazu leider noch leicht defekt). Es ist 100% Polyester (steht auf der Etikette unten auf dem Sofa) und es riecht auch extrem nach Chemie! Zudem habe ich einen kleinen "Feuerzeug-Test" gemacht und das Material ist sofort geschmolzen. Echtleder schmilzt nicht und man müsste sehr lange Feuer daran halten, bis es ein Loch geben würde. Fazit: nie wieder Beliani! Billige Ware (auch Esstisch und Stühle sind billig verarbeitet). Käufer verarschen geht ja wohl gar nicht! Ich werde Beliani noch ein Schreiben zukommen lassen, betreffend eines Preis-Erlasses, bzw. "Genugtuung" wegen Fälschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trotz Vertragsrücktritt ke

Trotz Vertragsrücktritt kein Geld zurück

Nachdem ich vom Vertrag zurückgetreten bin, wegen defekter Lieferung und Nicht-Lieferung eines Gutscheines, wurde mir zwar das Geld für die defekte Ware rückerstattet nicht aber für den Gutschein.
Nach einem riesigen Eiertanz mit dem Kundendienst warte ich noch immer auf die 100 Franken, erhalte nun keine Anwort mehr und muss den Rechtsdienst beschreiten.
Nicht zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...