Jump to content
Gast Ana Badescu

Reinigungsfirma Meilen

Recommended Posts

Gast Ana Badescu

Hallo liebe Forum-Mitglieder 

Ich werde bald von Meilen nach Baden ziehen und deshalb bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Reinigungsfirma aus Meilen. Unsere 4.5 Zimmer Wohnung muss inkl. Fenster, Storen, Backofen etc. gereinigt werden, und die Reinigungsfirma welche mit die Verwaltung empfohlen hat, möchte dafür CHF 2450.- haben, inklusive Abnahmegarantie. Ich finde das viel zu teuer! Es ist nicht so, dass ich kein Geld ausgeben möchte für eine gute Reinigung, aber ich möchte schon einen fairen Preis haben, und auch die Sicherheit, das gute Arbeit geleistet wird. Hat jemand aus der Region einen Tipp für mich, also eine Reinigungsfirma mit der er selber eventuell schon eine Reinigung gemach hat? 

Danke für die Hilfe 

Ana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana, 

In der Regel hat die Verwaltung von einer Wohnung schon gute Tipps parat für Reinigungsfirmen aus der Region. Aber die wollen halt auch das es wirklich sauber ist am Ende, und das es keinen Ärger gibt. Sprich, die wirklichen Preisbrecher werden da wohl nicht empfohlen werden. 

Hast du mal den Offertenservice von bawos.ch versucht? Ob du da grad ne Reinigungsfirma direkt aus Meilen findest weiss ich nicht, bzw. kann ich nicht garantieren. Aber du kriegst sicher gute Offerten von guten Reinigungsfirmen die deinen Auftrag auch wirklich ausführen wollen. Für dich ist der Service kostenlos, ich würds einfach mal ausprobieren. 

gruss meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Ana, 

Na dann herzlich Willkommen im Aargau! ;) Da ich leider selber nicht aus Meilen bin, kann ich dir keine persönliche Empfehlung geben für eine Reinigungsfirma aus Meilen, aber was ich kann ist Google bedienen. Ich hab darum mal eine wie mir scheint gute Reinigungsfirma rausgesucht: http://www.saubergemacht.ch

Schau dir mal die Statements an von der Geschäftsführerin, der Frau Blum - finde ich echt super. Und zwar beschreibt sie auch das wichtige Verhältnis im Umgang mit den Kunden, nun gut es ist ja ne Umzugsreinigung, das heisst du siehst die eh nie wieder..., aber Kunden-Echos hat sie auch noch drin. 

Und die Kunden wären sicher nicht alle so positiv, wenn sie nicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten würde. 

gruss PC-Hai

PS: Gute Google-Bewertungen hat die Firma auch noch, ich denke ist also absolut mal ne Anfrage wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruno Di Giulio

Ich würde dir auf jeden Falle die Universal Reinigung empfehlen: https://www.universal-reinigung.ch

Die haben für mich und meine Freundin beim Umzug die Umzugsreinigung für unsere 3.5 Zimmer Wohnung gemacht, und es war alles super! 

Ich kann mich an den Preis nicht mehr genau erinnern, aber es waren sicher unter 1500.-, also denke ich das bei deiner 4.5 Zimmer Wohnung mit dem Preis sicher auch noch einiges zu machen ist. 

Gruss 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...