Jennywenny Geschrieben September 15, 2019 Melden Share Geschrieben September 15, 2019 Ich suche eine ganz bestimmte Art von Natursteinen, die es nicht überall gibt. Und davon brauche ich auch noch jede Menge. Die würde mir also auch niemand zuschicken, denke ich mal. Kann man in oder in der Nähe von Oberhausen vielleicht Glück bei einem Händler haben, der eine große Auswahl hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagler Geschrieben February 14, 2020 Melden Share Geschrieben February 14, 2020 Hallo, ich habe mir auch überlegt auch etwas mit Naturstein in unserem Garten zu machen, weil ich es einfach sehr schön finde. Wir haben einige Treppenstufen bis zur Haustür und ich habe mir überlegt eine Natursteintreppe zu bauen. Ich weiß allerdings nicht so recht, wie Naturstein im Winter ist. Gibt es da Rutschgefahr?? Welcher Naturstein ist überhaupt am besten für draußen geeignet? Weiß es jemand von euch?? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...