Jump to content
Mia

Teppichreinigung Preise Schweiz

Recommended Posts

Servus,

Meine Eltern haben von einer Reise aus dem Tibet mitgebracht. :wub:Das erfolgte vor einigen Jahren.:rolleyes:

Jetzt muss eine Teppichreinigung erfolgen. So etwas möchte ich nicht machen, denn die Gefahr ist gross, dass etwas falsches gemacht wird. Damit möchte ich eine Firma beauftragen.:rolleyes:

Deshalb meine Frage hier: Teppichreinigung Preise Schweiz

Wer kann dazu Angaben machen?

Vielen Dank und viele Grüsse. B)

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Meine Eltern haben von einer Reise aus dem Tibet mitgebracht. Das erfolgte vor einigen Jahren.

Mein Nachbar hat das auch gemacht und das ist schon ein gutes Stück. So erfolgt die Teppichreinigung auch über eine Fachfirma.

Teppichreinigung Preise Schweiz und die liegen pro m2 bei CHF 55.-. Dazu gehört klopfen, auf bürsten, spannen und trocknen. Das ist so eine Grundreinigung.:rolleyes:

Dazu kommen noch Kosten vom Mottenschutz und die Abfahrt und Anfahrt der Teppichreinigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Ich habe auch so einen schönen Teppich von meinem Onkel erhalten. Bald steht auch eine Teppichreinigung an.

Jetzt habe ich diesen Artikel dazu gefunden.B)

http://bawos.ch/teppichreinigung-preise-mit-denen-sie-rechnen-koennen/

Teppichreinigung Preise Schweiz, mit diesen Kosten ist zu rechnen. Das ist sehr gut und übersichtlich aufgelistet. Für mich ist auch eine Desinfektion wichtig. Nach der Teppichreinigung muss ein Motten und Milbenschutz erfolgen.:lol:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...