Jump to content
Mia

Frage ans Forum – wie Bettwanzen bekämpfen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich möchte meine Frage an das Forum stellen. Ihr habt schon richtig gelesen, es geht um Bettwanzen.

Es geht jedoch nicht um mich, sondern um meinen Sohn.:lol:

Der ist im Ausland für ein dreimonatiges Praktikum. Er ist dort in einer Wohnung untergebracht und das ist mit Bettwanzen verseucht.

Die sind dort überall und sogar in seinen Arbeitssachen. Auch ist er schon einmal gestochen worden.:angry:

Jetzt mache ich mir grosse Sorgen und wie Bettwanzen bekämpfen?

Ich freue mich auf die Antworten.:wub:

Lieben Gruss

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Frage ans Forum – wie Bettwanzen bekämpfen?

Genau und hier in diesem Schweizer Bauforum bist du richtig. Ich war mal zu einem Praktikum in Tunis. Dort gab es in meinem Zimmer auch solche Bettwanzen. Ich setze mal ein Bild hier ein.:angry:

Ich dachte immer, die Dinger seien ausgerottet. Das sind richtige Parasiten und können ganz schön Unheil anrichten. So habe ich dieses Ding fotografiert und als Beweis der Hotelleitung vorgelegt.

Ich habe dann das Hotel gewechselt und das alte Hotel hat dann so einen Kammerjäger geholt.

Ob das was geholfen hat, dass weiss ich nicht.:D

bettwanzen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Dieses Foto hat mir im letzten Jahr meine Freundin geschickt. Das ist ihr Sohn und hier sind die Bisse von Bettwanzen zu sehen.:angry:

Ich finde das schrecklich. Hier ist auch Vorsicht geboten, denn diese Bettwanzen können sehr verschleppt werden.

So schaue ich in jedes Hotelzimmer nach, ob sich diese Ungeziefer dort befinden.B)

Zitat

Der ist im Ausland für ein dreimonatiges Praktikum. Er ist dort in einer Wohnung untergebracht und das ist mit Bettwanzen verseucht.

Einfach ausziehen und vorher alles Sachen gründlich waschen. Der Eigentümer muss dann dafür sorgen, dass diese Bettwanzen verschwinden.:rolleyes:

Viel Erfolg und viele Grüsse

Regina

 

biss bettwanzen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Frage ans Forum – wie Bettwanzen bekämpfen?

Ich kann dir diesen Artikel empfehlen.

http://bawos.ch/bettwanzen-erfolgreich-bekaempfen/

Es ist dort sehr gut beschrieben, wie Bettwanzen bekämpfen wirkungsvoll geht. Ich denke auch, hier muss ein Kammerjäger gerufen werden. Sonst werden diese Bettwanzen nicht vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...