Jump to content
Ilona

Bettwanzen Kot, gefährlich oder giftig?

Recommended Posts

Hi Leute,

Es geht um die Bettwanzen. Ist denn Bettwanzen Kot gefährlich oder giftig?

Wir waren für eine Woche in einem Ferienhaus in Italien. Dann habe ich diese Stellen entdeckt. Mit dem Handy habe ich ein Foto gemacht.:o

Kann es sich um Bettwanzen Kot handeln?

Ich bedanke mich über eure Hilfe.

Lieben Gruss

Ilona

kot bw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bettwanzen Kot, gefährlich oder giftig?

Ich denke doch, dass ist Bettwanzen Kot. Der Bettwanzen Kot ist direkt nicht giftig. Aber ich würde das auf keinen Fall einnehmen. Das trifft besonders auf Babys, Kleinkinder und Haustiere zu.

Auf jeden Fall, diesen Bettwanzen Kot schnell beseitigen. Dann bist du auf der sicheren Seite.:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Diese Bettwanzen vermehren sich unheimlich schnell. Die meisten dieser Tiere werden eingeschleppt. Das los zu werden, dass ist schon wieder kompliziert.:huh:

Dieser Artikel ist gut und dabei werden wichtige Dinge angeschrieben.

http://bawos.ch/bettwanzen-erfolgreich-bekaempfen/

Wichtig ist, dass diese Bettwanzen sehr schnell erkannt werden. Dann erfolgt die unmittelbare Bekämpfung.:rolleyes:

Viele Grüsse

hilfiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...