Jump to content

Recommended Posts

Zitat

Anhydritboden im Wohnbereich

Ja, ich habe in einer Firma gearbeitet und dort wurde ein Anhydritboden im Wohnbereich eingebracht. Hier zwei Beispiele von vielen. :rolleyes:Dieser Boden wird nach dem Auftragen geschliffen und versiegelt. Aber auch ölen ist möglich. Viele Kunden lassen sich so einen Anhydritboden in ihr Haus einbauen.

Dieser ist besonders pflegeleicht und ist etwas für das Auge.:wub:

Anhydritboden.jpg

wohnbereich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wir haben auch Interesse an einen Anhydritboden im Wohnbereich.

Jetzt kann ich diesen Text empfehlen. http://bawos.ch/anhydritboden-das-muessen-sie-wissen/

Darin werden die Nachteile und auch die Vorteile aufgelistet. Es ist gut, dass zu wissen. Es wird auch etwas über die Eigenschaften geschrieben. Auch kann das als Unterboden eingebracht werden, aber auch als sichtbare Fläche. Es muss aber richtig austrocknen und aushärten.B)

Viele Grüsse

Nora

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...