Jump to content

Recommended Posts

Hoi Zämä,

Ich finde eine terasse holz einfach traumhaft. In der Vergangenheit hatte ich das immer in meinen Urlaubsorten gesehen. Das wollte ich auch immer haben. In meinem Umfeld gab es immer unterschiedliche Meinungen.:o

Jetzt habe ich mich für Bangkirai entschieden. Wichtig ist, das splittert nicht. Wir laufen ja im Sommer auf barfuss.:D

Hier ist ein Bild davon und das ist ein hochwertiges Produkt.

Ich freue mich schon auf die neue Terrasse.:lol:

Viele Grüsse

ruudi

edel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

terrasse holz oder stein kosten?

Ich kenne beides und es gibt hier Vorteile, aber auch Nachteile.-_-

Also die terrasse aus holz ist teurer und es muss hier mehr gepflegt werden. So wird das Holz schon nach kurzer Zeit matt und muss geölt werden.

Die terrasse stein ist zwar in der Anschaffung preislich günstiger, auch in der Pflege leichter, aber bei starkem Frost können diese platzen. Dann sieht das auch nicht mehr schön aus und eine Reparatur ist erforderlich.:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü gemeinsam,

Ich plane auch, einen neuen Boden auf unserer Terrasse zu verlegen. So bin ich mir nicht sicher, was in frage kommen soll. Diese Seite finde ich gut und hier wird einiges angesprochen.B)

https://bawos.ch/terrassendielen-verlegen-kosten-materialien-und-wertvolle-tipps/

Dabei werden auch Tipps für den Aufbau gegeben. Das sind besonders Terrassendielen und hier gibt es ja unterschiedliche Hölzer. Das finde ich sehr interessant. Auch das Thema Kosten spielt auf dieser Seite eine Rolle.:rolleyes:

Lieben Gruss

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...