Jump to content
Leo

Kosten Komplettsanierung Haus Schweiz?

Recommended Posts

Zitat

Gibt es Firmen, die das alles komplett macht oder muss ich einzelne Firmen je nach Gewerk anschreiben?

Nein, es gibt Baufirmen die machen das komplett als Generalunternehmen.

Einfach hier deinen Auftrag auslösen. https://offerten.bawos.ch/

Vorab kannst du schon einmal in der Firmensuche schauen, dort sind alle Baufirmen aufgelistet.B)

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kosten Komplettsanierung Haus Schweiz?

Salü,

Das ist natürlich ein grosses und breites Feld. Du kannst dort auch nach Architekten suchen. Denn eine Planung muss ja auch erfolgen. Dazu eine Kostenanalyse.:P

Dazu kann ich die diese Seite empfehlen:

https://bawos.ch/alles-zum-projekt-altbau-sanieren-kosten-und-dinge-auf-die-sie-achten-sollten/

Hier steht sehr vieles zum Thema Renovation. Das muss alles bei einer Planung berücksichtigt werden. Dann Schritt für Schritt beginnen.:D

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...