Jump to content

Recommended Posts

Zitat

Fenster abdichten Kosten?

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Ich nutze zum Fenster abdichten dieses Dichtungsband. So setze ich mal drei Bilder ein. Damit kann ich nicht nur Fenster abdichten, sondern auch Türen. Auf dem dritten Bild sind meine Arbeiten zusammen gefasst.B) In der Lieferung sind zwei Rollen enthalten und das sind 16 Meter. Damit komme ich ein ganzes Stück. Die Kosten sind gering und meine Arbeit ist ja umsonst.:D

Zitat

 

 

fenster abdichten.jpg

material.jpg

anbringen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

Hoi Zämä,

Dieses Dichtungsband ist eine Möglichkeit deine Fenster abdichten. Es kommt auch darauf an, was du für Fenster hast. Ich habe Holzfenster und ich mache das mit Silikon.B)

Beim Fenster abdichten Kosten, die sind gering. Dieses Silikon ist sehr geschmeidig und transparent. Es funktioniert wunderbar und das kann ich nur empfehlen.:D

Besten Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dieses Dichtungsband ist eine Möglichkeit deine Fenster abdichten. Es kommt auch darauf an, was du für Fenster hast. Ich habe Holzfenster und ich mache das mit Silikon.

Das ist wirklich zu wissen, welche Fenster es dort gibt. Auf dieser Seite gibt es eine tolle Übersicht.:wub:

https://bawos.ch/fenster-abdichten-kosten-mit-denen-sie-rechnen-koennen/

Darin sind auch die einzelnen Kosten enthalten. So finde ich das sehr gut und kommende Woche werde ich damit auch starten.:o

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...