Jump to content

Recommended Posts

Hi zusammen,

Das Dach vom Haus meiner Eltern muss einer Renovation unterzogen werden. Es ist ein Pultdach und die Dachneigung beträgt 8 Grad.:ph34r:

Jetzt möchte ich ein Prefa Dach aufziehen lassen. Aber ich finde keine Referenzen. Auch zu den Kosten gibt es keine Angaben.:(

So frage ich hier im Schweizer Bauforum nach: Prefa Dach Preise?

Wer hat Erfahrungen damit oder gibt es andere Alternativen?

Vielen Dank und Gruss. :wub:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat so ein Prefa Dach. Hier habe ich zwei Fotos davon. Das sind solche Prefa Dachplatten. Gut ist das geringe Gewicht und das ist gerade im Winter, bei viel Schnee ein grosser Vorteil.:D

Über die Preise kann ich nichts schreiben.

Zitat

Prefa Dach Preise?

Hier musst du einfach eine Dachdeckerfirma einbinden. Auf diesem Portal gibt es gute Firmen:

https://offerten.bawos.ch/

Verschicke nicht nur eine Anforderung, sondern mehrere. Damit bin ich immer gut gefahren. So gibt es einen sehr guten Vergleich.:D

Alles Gute.

Ruben

Prefa.jpg

Prefa dach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wer hat Erfahrungen damit oder gibt es andere Alternativen?

Salü,

Es gibt schon unterschiedliche Möglichkeiten. Dabei gibt es nicht nur Unterschiede im Preis, sondern auch in der Qualität.

Sehe dich auf dieser Seite um, da findest du viele Anregungen.:rolleyes:

https://bawos.ch/dachdecker-preise-an-diesen-richtwerten-koennen-sie-sich-orientieren/

Ob es nun ein Prefa Dach sein muss, dass sei dahin gestellt. Das musst dann du entscheiden.:lol:

Viele Grüsse

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...