Jump to content
Louis

Parkett Bürostuhl Schaden reparieren

Recommended Posts

Guete Morge,

In meinem Haus gibt es auch ein Arbeitszimmer. Dort habe ich auch Parkett verlegen lassen. Dieses Arbeitszimmer ist auch mit zwei Bürostühlen ausgestattet, die auf Rollen laufen. Die Rollen haben dem Parkett etwas zugesetzt. So sind in dem Parkett einige Dellen entstanden. In den Rollen setzt sich Dreck fest und das wird dann in diese Dellen fest gefahren.

Ich setze mal ein Bild hier ein, denn so sieht das jetzt aus. Das gefällt mir jetzt nicht mehr.

Meine Frage an die Experten: Parkett Bürostuhl Schaden reparieren

Ist das selbst zu schaffen oder soll ich damit lieber eine Firma damit beauftragen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüsse

Louis

Dellen parkett.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Meine Frage an die Experten: Parkett Bürostuhl Schaden reparieren

Ist das selbst zu schaffen oder soll ich damit lieber eine Firma damit beauftragen?

Vor dieser Frage stehen wir auch. Gut, mir ist noch das Bügeleisen auf das Parkett gefallen und dort ist jetzt ein richtiges Loch entstanden. Dann gibt es auch Probleme mit dem Bürostuhl.

Diese Probleme werden wir nicht allein beseitigen können.:(

Wir haben jetzt hier unsere Offerten eingegeben: https://offerten.bawos.ch/

Die erste Offerte ist schon eingetroffen. Wir werden jetzt noch die kommende Woche abwarten, was noch kommt. Dann werden wir uns entscheiden.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Ich setze mal ein Bild hier ein, denn so sieht das jetzt aus.

Salü,

Diese Dellen im Parkett, die sind ja nicht tief.:lol: Das hatte ich auch und ich konnte das selbst beseitigen. Wenn diese Dellen nicht so tief sind, dann geht das relativ gut. Dazu verwende ich dieses Fasertuch, was ich auch für mein Auto benutzen.:rolleyes:

Dieses Fasertuch nass machen und dann auf das Parkett legen. Dann mit dem Bügeleisen darüber gehen. Durch die Feuchtigkeit quillt das Parkett auf. Einige Male diesen Vorgang wiederholen und dann sind die Dellen aus dem Parkett verschwunden.

Das macht sich einwandfrei.:wub:

Gruss

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Parkett Bürostuhl Schaden reparieren

Ja, das kenne ich auch und das dann auch nicht mehr schön aus.^_^ Ich habe hier diese Seite im Netz entdeckt und darin sind einige Kniffe enthalten.B)

https://bawos.ch/parkett-ausbessern-kosten-und-informationen/

Ich kann das mit dem Wachs empfehlen. Das hatte ich zuletzt auch eingesetzt. Hier habe ich meine Arbeitsschritte dokumentiert. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Diese Wachsstifte können auch beim Laminat eingesetzt werden.:lol:

Gruss

Verena

schramme.jpg

wahcsp.jpg

wachs.jpg

wischen.jpg

ergebnis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...