Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb sunney4:

Ich suche nach Informationen zu WC Schüssel ersetzen Kosten?

Wer konnte damit Erfahrungen sammeln.

Ich bedanke mich vorab für die Infos.:wub:B)

 

Grüezi,

Ich habe dieses WC vor drei Jahren einbauen lassen. Davon habe ich drei Bilder. Das hat der Handwerker meines Vertrauen gemacht.

WC Schüssel ersetzen Kosten?

Das waren bei mir CHF 250.- und darin sind die Materialkosten und die Arbeitskosten enthalten. Es fielen keine Anfahrtskosten an, denn er ist mein Nachbar.:lol:

Die aktuellen Preise sind hier zu finden.

https://bawos.ch/sanitaerarbeiten-kosten-die-sie-erwarten-koennen/

Hier gibt es den Stundensatz mit CHF 65.- und das kommt bei mir auch hin. Der Einbau dauerte eine Stunde. Dazu die Materialkosten. Dieses WC ist schon etwas besonderes und es hat seinen Preis.:P

Besten Gruss

Luca

 

WC.jpg

eingebaut.jpg

vorn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...