Jump to content

Recommended Posts

Ich habe einen Liebherr Kühlschrank. Der hat über 1000 Franken gekostet. Er ist nicht einmal vier Jahre alt. Jetzt hat er seinen Geist aufgegeben. So ist eben der Techniker gekommen und machte einen Kostenvoranschlag. Für die Reparatur soll ich jetzt 550 Franken zahlen. Das ist ja eine stolze Summe.

Ich habe mir zwei Tage Bedenkzeit ausgebeten und das muss ich erst einmal verdauen.:o:angry:

Was habt ihr für Kühlschrank Reparatur Kosten bezahlt?

Vielen Dank für den Austausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elena-Bauer:

Ich habe einen Liebherr Kühlschrank. Der hat über 1000 Franken gekostet. Er ist nicht einmal vier Jahre alt. Jetzt hat er seinen Geist aufgegeben. So ist eben der Techniker gekommen und machte einen Kostenvoranschlag. Für die Reparatur soll ich jetzt 550 Franken zahlen. Das ist ja eine stolze Summe.

Ich habe mir zwei Tage Bedenkzeit ausgebeten und das muss ich erst einmal verdauen.:o:angry:

Was habt ihr für Kühlschrank Reparatur Kosten bezahlt?

Vielen Dank für den Austausch.

Hoi Zämä,

das ist ja schon erheblich teuer. Auch der Anschaffungspreis finde ich den Hammer.-_-

Diese Kühlschrank Reparatur Kosten sollen bei deinem Gerät maximal 70 % vom Anschaffungspreis liegen. Das ist ja erheblich drüber. Ich kann dir diesem Samsung Kühlschrank empfehlen.:D

Diesen habe ich jetzt zwei Jahre und bin damit absolut zufrieden:

- kein Frost im Kühlschrank

- kein Gefrierbrand bei Fisch und beim Fleisch

- es gibt keine Wasserablagerungen

- schnell und leicht zu reinigen

- besitzt klasse Funktionen, wenn der Kühlschrank zu lange aufsteht, dann gibt es einen Piepton, gerade bei Kindern ist das ideal.

- die Angabe der Temperatur erfolgt elektronisch und kann von aussen reguliert werden.

- es gibt einen Turbo Einfrier Knopf, der oft benutzt wird

- bei diesem Kühlschrank gibt es keinen Minuspunkt.

Der ist einfach super und den gibt es auch zu einem günstigen Preis.:D

Viele Grüsse

ruudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kühlschrank Reparatur Kosten

Dieser Artikel ist gut und hier gibt es eine Menge über Kühlschrank Reparatur Kosten zu lesen.:rolleyes:

https://bawos.ch/kuehlschrank-reparatur-kosten-die-auf-sie-zukommen/

Auch wie hoch die Kühlschrank Reparatur Kosten vom Neupreis her sein sollten. Es ist eine gute Auflistung und ich bin auch immer am grübeln. Diese Seite gleich als Lesezeichen markiert.:D

VG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...