Jump to content

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb hilfiker:

Ich suche nach Kosten Bodenplatte Schweiz. Was habt ihr so bezahlt?

Wurde das von einer externen Firma gemacht oder kompakt mit dem Generalunternehmer?

Vielen Dank.

Hoi Zämä,

Das ist unterschiedlich. Jedenfalls ist das bei mir so. Zuletzt hatte ich eine Garagen Bodenplatte machen lassen. Die Grösse: 6ma mal 7m mal 15 cm. Es wurde ein Gefälle zum Ablaufen von 1 % bis zur Mitte mit eingebaut. Die Oberfläche vom Beton wurde geglättet. Ich habe das Material gestellt, wie Bewehrungsgitter und Abstandshalter.:lol:

Der Preis war CHF 3.200.-.

Die Leute hatte ich hier bekommen: https://offerten.bawos.ch/

Meine Offerte war eindeutig beschrieben und ich erhielt einige Zuschriften. So konnte ich von einigen Anbietern auswählen. Auch das kostenlose einholen der Aufträge, das finde ich gut.:D

Viele Grüsse

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kosten Bodenplatte Schweiz

Die richtige Kalkulation bei Kosten Bodenplatte Schweiz, das ist schon wichtig. Ich habe auch einige Angebote eingeholt und die Kosten lagen weit auseinander.

Jetzt habe ich diesen Ratgeber entdeckt. Es ist schon eine grosse Hilfe für mich.:D

https://bawos.ch/fundament-betonieren-kosten-richtig-kalkulieren/

So kann ich jetzt die richtigen Kosten kalkulieren. Es sind einige Dinge dabei, die hatte ich überhaupt nicht im Visier. Aber, das gehört einfach dazu.:lol:

Gruss

Urs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...