Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Mit einem Weinkeller habe ich soviel Erfahrungen, das es deswegen zum einem grossen Streit mit meinem Mann gekommen ist. Er wollte einen Weinkeller, ich eine Sauna. Beides war aus Platzgründen nicht machbar. Letztlich haben wir einen Kompromiss geschaffen und den Keller ein wenig modifiziert. Herauskam in der einen Ecke ein Weinkühlschrank für meinen Mann und eine Infratrotkabine für mich. Mit dem Unterschied, das ich keinen Wein trinke und mein Mann im Winter fast täglich in der Kabine zu finden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch am besten ein Gesamtkonzept machen, auf Basis von dem was möglich ist - für den Weinkeller. Ich hab meinen Naturkeller zuerst abdichten lassen, und dann zu einem Weinkeller umbauen lassen. Wobei es eher eine Art "Dekorativer Weinkeller" ist. 

Gratis Offerten kann man zB. über den Handwerkerservice von bawos.ch einholen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...