Jennywenny Geschrieben May 26, 2020 Melden Share Geschrieben May 26, 2020 Früher war ein Schwenkgrill ein Dreibein-Gestell. Das hat sich in den vielen Jahren qualitativ verändert und es sind heutzutage hochwertige Grillgalgen. Ich bräuchte mal eine aktuelle Auswahl an Grillgalgen-Schwenkgrills. Wo könnte ich eurer Meinung nach unkompliziert fündig werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henryboy Geschrieben May 26, 2020 Melden Share Geschrieben May 26, 2020 Grillgalgen sind eine beliebte Alternative gegenüber dem Dreibein-Grill (das sind zwei verschiedene Schuhe im Übrigen). Für Grill-Liebhaber eignet sich der Grillgalgen Partygrill V2A sehr gut. Er ist aus Edelstahl und ein steckbarer Schwenkgrill für optimales Handling. Weitere sind auf https://schwenkgrill-abc.de/die-top-grillgalgen-schwenkgrills/ beschrieben - zum Beispiel auch der Landmann Schwenkgrill Geos und der Blumfeldt Turion Galgen-Schwenkgrill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
habub Geschrieben June 30, 2020 Melden Share Geschrieben June 30, 2020 Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört.... Schön sind die Grills auf der Seite aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...