Jump to content
Billy

Wie wird Vinylboden verlegt?

Recommended Posts

Hi, wie wird Vinylboden verlegt? Muss man es selbst machen oder machen es die, wo der Bodenbelag gekauft ist? Ich denke nach, denn Boden neu verlegen zu lassen...ich habe das Haus vor einigen Jahren gekauft, aber ich bis jetzt nichts in das Haus investiert. Es ist Zeit... Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe es mal selbst gemacht und es sah nicht so gut aus. Ma muss den Boden an den Seite so befestigen, dass er schön ebenmäßig ist und es keine Dellen gibt und genau das ist mit nicht gelungen. :) Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, dann lass es lieber einen Profi machen. Ich konnte mir online einen sehr hochwertigen und preiswerten noch dazu Vinylboden kaufen, so dass ich später auch welches fürs Wohnzimmer bestellt habe. Der ersten, den ich verlegt habe, war für die Küche und musste korrigiert werden, da ich es einfach falsch gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...