Jump to content

Recommended Posts

Seid alle gegrüßt!

Ich habe kürzlich ein interessantes Design für Wohnzimmers gesehen. Da war ein großes weißes Sofa, mit cremefarbener Sitzfläche aus Kunstpelz, und daneben war so etwas wie ein Puff. Sah wie ein sehr großes Kissen aus. Weiß jemand, wie man sowas nennt?

Und vor allem wo man es kaufen kann? Hab schon in vielen Katalogen und Online geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Für mich klingt das nach einem Sitzsack? Oder meinst du iwas spezielleres, so in der Richtung Ottomane?  
Ein Sitzsack ist eine sehr gute Option, wenn es nicht genug Platz in der Wohnung oder im Haus gibt. Es kommt vor, dass es im Schlafzimmer oder Wohnzimmer schwierig ist, Stühle aufzustellen. Eine Freundin von mir hat das gemacht, als sie das Haus nach der Renovierung eingerichtet hat. Trotz der Tatsache, dass es keine Stühle gibt, habe ich kein Unbehagen empfunden, sogar umgekehrt :). Schau mal auf dieser Website, ist das das was du meinst?- https://www.matratzenschutz24.net/sitzsaecke/. Echt ein guter Katalog zum stöbern übrigens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...