Jump to content
Jennywenny

Kann man Schwenkgrills für den Garten auch bestellen?

Recommended Posts

Also noch ist das Wetter ja nicht so schön, aber der Sommer kommt garantiert - da bin ich zuversichtlich. Ich hab mir letztes Jahr einen kleinen Garten zugelegt und diesen in den vergangenen Monaten so hergerichtet, wie es mir gefällt. Jetzt sollen noch die Feinheiten dazukommen. Ich hätte so gern einen kleinen Schwenkgrill für schöne Grillabende in meinem kleinen Paradies. Sind solche Grills auch im Internet zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich Recht, der nächste Sommer kommt bestimmt ;-) Wir haben uns auch so eine kleine Oase im Garten erschaffen. Ein Grill - ganz gleich, in welcher Art - gehört ja einfach dazu. Such dir doch über https://www.schneider-grillgeraete.de/Dreibeingrills-Schwenkgrills:::37.html oder eben spezifische Anbieter für solche Dinge das Schwenkgrill-Modell aus, was dir am meisten zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...