Jump to content
Gast Mäggi

Ausschluss Stockwerkeigentümer

Recommended Posts

Guten Tag   ein  Stockwerkeigentümer  mobbt mich seid über 8 Jahren. Bei jeder Versammlung bemängelt er etwas. Gartengestaltung, Schuhschrank, Sitzbank, Deko auf Fensterbank, Terrassenmöbilierung, Kellereinrichtung, Schuhe vor der Wohnungstür, keine Reklame Kleber am Briefkasten,  Essen am Gartentisch uws. Vor paar Tagen eskalierte es in der Tiefgarage. Er sagte ich parkiere nicht richtig, stand aber normal im Parkfeld. Er und seine Frau beschimpften mich. Hinderten mich daran in mein Auto zu steigen. Dann baute er sich hinter mir auf und sie kam von vorne auf mich zu und griff mich an. Habe blaue Flecken , das schlimmste habe Panik bekommen und nun grosse Angst die Wohnung zu verlassen.

Schlichtungsversuche bei der jährlichen Versammlung hat bis jetzt nicht gefruchtet.

Kann ich aus den o. g. Gründen einen Ausschluss verlangen? 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Immer schön dokumentieren. Sei es, was wann kommuniziert wurde und insbesondere wenn es Tätlichkeiten gibt. Machst ne Tabelle mit Datum, Beschrieb und dazu Fotos (z.B. von den blauen Flecken). Einschüchterung, Bedrohung, körperliche Täglichkeit, etc. sind strafbar.

Das klingt ehrlich gesagt eher nach einem Fall fürs Strafrecht als für ein Stockwerkeigentum-Thema ...

Habe noch nie gehört, dass man jemanden aus der Stockwerkeigentumsgesellschaft ausschliessen kann wegen persönlichen Themen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...