rechsteinerthomas Geschrieben May 27, 2015 Melden Share Geschrieben May 27, 2015 Unser kleines Gästebadezimmer ist immer so schmucklos. Gibt es Tipps für ein kleines Bad um es ein wenig netter herzurichten? Klar, darf die Deko keinen Platz wegnehmen, denn man kann sich jetzt schon kaum drehen in dem kleinen Badezimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben May 27, 2015 Melden Share Geschrieben May 27, 2015 Die wichtigsten Dinge für ein kleines Bad ist eine gute Beleuchtung und eine offene Raumgestaltung. Falls dort eine Dusche mit Duschvorhang ist, würde ich den Vorhang durch eine Glasabtrennung ersetzten. Zusätzlich lässt ein grosser Spiegel ein kleines Bad grösser erscheinen. So etwa wie auf diesem Bild hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliHaentschl Geschrieben May 27, 2015 Melden Share Geschrieben May 27, 2015 In unserem kleinen Bad sieht es auch recht schmucklos aus. Mir macht's nicht viel, da das Bad nur wenig genutzt wird. Viel Deko sollte man in ein kleines Bad nicht reinstellen, das macht es optisch noch kleiner. Ein paar hilfreiche Tipps für ein kleines Bad findest Du in diesem Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben May 27, 2015 Melden Share Geschrieben May 27, 2015 Ich denke auch, der beste Tipp für ein kleines Bad ist ein grosszügiger Spiegel und eine gute Beleuchtung. Ist ja im Badezimmer sowieso am rechten Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruudi Geschrieben May 29, 2015 Melden Share Geschrieben May 29, 2015 Hey, Unser Gästebad ist auch relativ klein. Auf Deko verzichte ich dort, denn dafür gibt es keinen Platz. Wir haben kleine Regale an die Wand angebracht und einen Spiegel. Das wars und mehr geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarabrandner Geschrieben September 22, 2016 Melden Share Geschrieben September 22, 2016 Uns war in unseren kleinen Bad auch eine sehr gute Beleuchtung wichtig und ein grosser schöner Spiegel, das hat schon was gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larisa Geschrieben September 29, 2016 Melden Share Geschrieben September 29, 2016 Die Belichtung des Bades ist mir auch sehr wichtig, danach kommt bei mir gleich das die Badewanne gross sein sollte.Wir haben für unser neues Bad jetzt hier neue Lampen gekauft. Die haben auch LED Leuchten, da wirkt das Bad auch gleich größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...