Jump to content
SandraB

Moderneres Bad durch neues Waschbecken?

Recommended Posts

Ich finde ja, Waschbecken sind halt da und dienen dem Zweck, aber ich hab nun schon öfter gesehen, dass ein Waschbecken auch ein echter Hingucker sein kann und überlege aktuell, ob ich sowas nicht auch mal probieren möchte. Es gibt sogenannte Aufsatzwaschbecken, die finde ich ganz "attraktiv". Wie geht das dann mit der Armatur und dergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufsatzwaschbecken sind wirklich schön anzusehen und total stilvoll. Wie du schon gesagt hast, werten sie das Badezimmer auf und sind ein Eyecatcher. Ich persönlich habe ein kleines im Gästebad bei uns im Haus. Sieht aus wie eine kleine ovale Schale und ist nicht weiß, sondern außen schwarz, was ich total schön finde und auch oft von Freunden darauf angesprochen werde. Zunächst werden wir bei dem Anbieter unsere Sauna kaufen AWT. Schau dich doch mal bei EAGO um, da kannst du bestimmt das eine oder andere tolle Waschbecken entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...