Jump to content
SandraB

Gartenhaus mit Überdachung gewünscht

Recommended Posts

Wir wollen bei uns auf dem Grundstück im kommenden Frühjahr ein Gartenhaus mit Überdachung aufbauen. Denn aktuell haben wir nur einen sehr kleinen Geräteschuppen im Garten, der zudem bereits in die Jahre gekommen ist. Leider konnten wir bisher nicht das für uns gewünschte Häuschen finden. Wo würdet ihr an unserer Stelle noch suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst im letzten Sommer haben wir ein neues Gartenhaus angeschafft und es direkt übers Internet bezogen. Am Anfang hatten wir schon ein paar Zweifel, wurden aber sehr positiv überrascht. Das Haus wurde schnell geliefert und ist von bester Qualität. Es gibt auch eine schöne Auswahl an Gartenhäusern mit Überdachung. Wenn du magst, schau dich einfach mal unverbindlich dort um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...