Jump to content
SandraB

Klimageräte für Köln

Recommended Posts

Auch bei uns in Köln naht der Sommer. Da ich die letzten Jahre immer gedacht habe, es wäre schon auszuhalten und man braucht keine Klimaanlage, wurde ich allerdings immer wieder eines Besseren belehrt. Deshalb möchte ich mir endlich eine Klimaanlage für die Wohnung zulegen. Aber nicht so ein mobiles Gerät, sondern wirklich ein leistungsstarkes und professionelles. Habt ihr auch so etwas und könnt mir vielleicht Infos geben, worauf ich achten muss und wo ich mich über Preise und Installation informieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das! Immer das gleiche Dilemma. "Das halte ich aus. Ist ja gar nicht so schlimm." Und was dann? Die ersten heißen Nächte, man kann nicht schlafen, schon ist die Laune im Eimer und man wünscht sich die Kühle einer Klimaanlage. Allerdings sind die dann nicht mehr zu bekommen oder wahnsinnig teuer. Du kannst dich dahingehend ja bei https://omi-klimatechnik.de/ mal umschauen. Kompetenter Service und gute Preise sind wichtig und dann kann auch die Wohlfühlphase im Sommer eintreten und die Neider werden sich öfter mal auf einen Drink bei dir einladen ;-) Ich wünsche dir einen angenehmen Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...