Jump to content
Gast casimero

Liechti Reinigungen GmbH Brugg, Erfahrungen

Recommended Posts

Hoi Miteinander, 

Wir haben ein schönes EFH in Windisch, bei welchem jetzt allerdings an der Fassade ein ziemlicher Moos-Befall festzustellen ist. Für die Fassadenreinigung wurde uns die Firma Liechti Reinigungen GmbH in Brugg empfohlen. Ich kenne die Firma jedoch nicht, und die Website ist nicht mehr so aktuell, was Zweifel bei mir aufkommen lässt. 

Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob jemand schon mit der Liechti Reinigung GmbH gearbeitet hat, und evtl. etwas dazu sagen kann? Ich würde um alle Erfahrungswerte dankbar, oder auch alternative Vorschläge in der Region Brugg-Windisch Gebenstorf 

Besten Dank! 

1577105204_LiechtiReinigungenGmbHBruggErfahrungen.thumb.jpg.2ab3b0c4ed43d76825eddf0d97db60e7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Casimero, 

Ich kenne die Firma persönlich nicht, aber zumindest wird Fassadenreinigung auf der Website schonmal als Dienstleistung beschrieben, auch die Bewertungen auf Google sehen eigentlich nicht schlecht aus. 

ich würde persönlich immer zuerst verschiedene Offerten z.B. mit einem Offertenservice einholen. Da kriegst du schnell und unverbindlich mehrere Offerten von Fassaden-Reinigungsfirmen aus deiner Umgebung, evtl. sogar dann von dieser. Aber auf jeden Fall von Firmen, die jetzt auch Zeit und Personal haben, um deinen Auftrag auszuführen. 

Ich habe schon zu viel schlechte Erfahrungen gemacht, mit persönlichen Super-Empfehlungen. Reinigungsfirmen welche bei den Offertenservices mitmachen, sind auch immer darauf getrimmt, gute Bewertungen zu bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...