Jump to content
Gast Fledermüüsli

NUE Hauswartung & Reinigung GmbH Würenlingen, Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast Fledermüüsli

Hoi Zämä, 

Wir haben vor bei uns die Fassade reinigen zu lassen, und wollen dafür eine spezialisierte Reinigungsfirma engagieren. Uns wurde die NUE Hauswartung & Reinigung GmbH in Würenlingen empfohlen, aber wenn ich jetzt die Website etwas genauer anschaue, dann sehe ich da nichts von Fassadenreinigung, was mich etwas misstrauisch macht. 

Hat jemand hier im Forum evt. mit der Firma NUE schon Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber berichten? Oder hat jemand sonst eine andere Empfehlung eine Fassadenreinigung? 

Vielen Dank für die Hilfe! 

1418577389_NUEHauswartungundReinigungGmbHWrenlingen-Erfahrungen.jpg.e106d784a52d409b4be70f1ae7bab967.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fledermüssli - Herzlich Willkommen im Forum! 

Im Raum Würenlingen kann ich dir keine spezialisierte Reinigungsfirma (Fassadenreinigung) empfehlen, und mit der NUE Hauswartung und Reinigung GmbH habe ich konkret auch noch keine Erfahrungen gemacht. Die Website sieht für mich allerdings sehr gut aus, und die Firma scheint auch schon länger zu bestehen, was grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. 

Ich würde dir ans Herzen legen mittels eines Offertenservices verschiedene Offerten speziell für die Fassadenreinigung einzuholen. So bekommst du Offerten von Reinigungsfirmen welche nur das machen, und auch jetzt gerade Zeit haben für deinen Auftrag (auch nicht ganz unwichtig). Ausserdem kanns du natürlich dann am Ende die Firma wählen, welche das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. 

Viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann nur unterstützen was Nicola bereits gesagt hat, unbedingt vor der Auftragsvergabe verschiedene Offerten einholen z.B. mit Offertenservice, dann kriegt man auch ein Gespühr für den Preis. Sonst merkt man das erst, wenn man das nächste Mal wieder eine Fassadenreinigung beauftragt, und es auf einmal viel günstiger / besser / schneller geht. Dann denkt man sich so "aaaah, ja wenn ich das vorher schon gewusst hätte...". 

Genau, und dieses "Learning" sollte man eben vorher schon machen - man kann sich ausbilden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gast Fledermüüsli:

Hoi Zämä, 

Wir haben vor bei uns die Fassade reinigen zu lassen, und wollen dafür eine spezialisierte Reinigungsfirma engagieren. Uns wurde die NUE Hauswartung & Reinigung GmbH in Würenlingen empfohlen, aber wenn ich jetzt die Website etwas genauer anschaue, dann sehe ich da nichts von Fassadenreinigung, was mich etwas misstrauisch macht. 

Hat jemand hier im Forum evt. mit der Firma NUE schon Erfahrungen gemacht, und kann etwas darüber berichten? Oder hat jemand sonst eine andere Empfehlung eine Fassadenreinigung? 

Vielen Dank für die Hilfe! 

1418577389_NUEHauswartungundReinigungGmbHWrenlingen-Erfahrungen.jpg.e106d784a52d409b4be70f1ae7bab967.jpg

Ich denke die machen sicher auch Fassadenreinigung, die machen ja sonst fast alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in einem Pflegeheim und bei uns kümmert sich eine Reinigungsfirma um alles. Sie kommen jeden Tag zur Gebäudereinigung und machen einmal in der Woche oder jede zweite Woche alles Fenster sauber. Zudem musste dieses Jahr auch eine Fassadenreinigung gemacht werden. Diese wurde auch sehr schnell und gründlich gemacht. Bei uns macht das die Firma SCHENK und ich kann sie nur weiterempfehlen. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...