Jump to content
Ellison

nächsten Urlaub?

Recommended Posts

Hallo! In meinem nächsten Urlaub möchte ich vielleicht ein Balkanland erkunden. Ich war schon in Griechenland. Vielleicht fahre ich auch nach Montenegro. An der Adria war ich noch nicht. Wie immer kommt es darauf an, wie viel du ausgeben kannst. Je mehr du ausgeben kannst, desto weiter kannst du reisen. Wenn du ans Meer willst, kannst du mit Zielen wie Griechenland und der Türkei nichts falsch machen. Es sei denn, du willst in etwas, das näher an deiner Heimat liegt, wie Spanien oder Italien. In meinem letzten Urlaub habe ich meinen Partner mit einem tollen Angebot und billige Flüge überrascht, das ich auf der Website eSky Travel gefunden habe. Zuerst traute ich meinen Augen nicht. Ich habe so viel Geld für unsere Reise gespart, dass ich ein viel ausgefalleneres Hotel buchen konnte als sonst. Es war eine unvergessliche Reise. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach Reisezielen und Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Der nächste Urlaub wird wieder ein Wohnmobiltrip werden. Dieses Mal aber besser vorbereitet. Beim letzten Mal haben wir unsere Erfahrungen gemacht. So haben wir jetzt z.B. jeder eine Hängematte mit Gestell und Moskitonetz im Gepäck, gefunden bei www.haengemattenshop.com . Letztes Jahr war es so heiss, das es im Wohnmobil so stickig war, das wir nicht darin schlafen konnten. Draussen war es wesentlich angenehmer aber unbequemer, dafür haben uns die Mücken die ganze Nacht gepiesackt. Kommt wie gesagt nicht mehr vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nächste Woche einen Kurzurlaub in der Schweiz . Ich freue mich schon darauf, die schönen Berge und das klare Wasser zu sehen. Außerdem möchte ich einige der lokalen Köstlichkeiten probieren. Die Schweiz im Herbst ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten, alles zu erkunden. Da es ein Kurzurlaub wird, habe ich mir einen Handgepäck Koffer gekauft, so muss ich nicht viel schleppen. Macht ihr noch einmal Urlaub bevor der Winter kommt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...