Jump to content

Recommended Posts

Wir haben reichlich Platz in unserem Schlafzimmer, und ich möchte jetzt einen begehbaren Schrank selber bauen. Nach meiner Vorstellung müsste man dafür ganz simpel mit Trockenbauwänden ein Stück vom Schlafzimmer für den Schrank abtrennen. Hat's hier jemand schon mal gemacht? Kennt jemand eine gute Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn du Trockenbauwände hinbekommst, steht dem behgehbaren Schrank nichts mehr im Wege. Ich würde mir vorher genau die Inneneinrichtung planen, damit die Maße stimmen. Hier gibt's noch ne gute Anleitung zum selber bau eines begehbaren Schrankes.

Alternativ kannst du auch schon mal Offerten vom Schreiner einholen: https://offerten.bawos.ch/ 

Fragen kostet ja nix, und ich glaube wenn man verschiedene Offerten vergleicht, kostet das auch nicht die Welt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Nicht schlecht die Idee für einen begehbaren Schrank zum selber bauen auf dem Bild oben. Da ist man aber auch schon ganz schön festgelegt mit der Einrichtung des Schranks. Wenn ich eine Seite der Doppelregale mit einer Rückwand am Schrank baue, ließe sich das auch bei mir vom Platz her machen. Ist schon ne tolle Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...