Jump to content
Phaxe

Ist Anti Schimmel Spray gefährlich?

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Phaxe:

Ist Anti Schimmel Spray gefährlich? :unsure:

Ja, Anti-Schimmel-Sprays können gefährlich sein. Diese Sprays enthalten oft scharfe Chemikalien, die bei Kontakt mit der Haut oder den Augen Hautreizungen und Augenschäden verursachen können. Ausserdem sind einige dieser Sprays leicht entflammbar. Deshalb ist es wichtig, sie in einem gut belüfteten Raum zu verwenden und von Wärmequellen fernzuhalten.

Wenn Du dich für ein Anti-Schimmel-Spray entscheidest, achte darauf, dass das Produkt speziell für die Bekämpfung von Schimmel und Mehltau entwickelt wurde. Natürlich auch immer die Gebrauchsanweisung checken - kann in diesem Falle tatsächlich mal hilfreich sein!

Sonst - den Profi engagieren oder Hausmittel anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...