Jump to content

Recommended Posts

Bin ich die einizige die noch nich kapiert hat, dass man bei amazon auch Baumaterialien kaufen kann?? 

 

z.B. Duschwannen habe ich gesucht, Hammer Preise wie z.B. das hier für nur CHF 100.- (also 99EUR, aber beim jetzigen Euro Kurs ist das ja dasselbe  :D  :D  :D

 

Anbei noch der Link: http://goo.gl/jMBTwD

 

Weiss jemand mehr zur Qualität dieser Dinger? Oder evt. sogar Hersteller? Oftmals stecken ja hinter unbekannten Marken bekannte Hersteller! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Also Amazon ist doch mit einer der gossen Verkaufsfirma im Onlinehandel. Die haben einfach alles. Früher wurden dort nur Restposten angeboten, das hat sich heute stark verändert. Heute kommen aktuelle Produkte mit einer guten Qualität in diesen Onlineshop.

 

Wichtig ist sich vorher über die Lieferbedingungen von Deutschland in die Schweiz zu informieren. Oder selbst abholen, das geht oft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der entsprechende Shop auf amazon von "sogood" hat immerhin 4.7 von 5 möglichen Punkten im Rating, und auch die Kommentare sind durchwegs positiv.

 

Hi,

 

Hier habe ich eine andere Erfahrung. Ich habe dort vor einiger Zeit einen Waschtisch gekauft, und als der endlich ankam, stellte ich fest, dass die Rosetten aus billigstem Blech waren. Ich habe das reklamiert und dann kamen statt eckige Rosetten runde an. Das ging dann einige Male so hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...