Jump to content
Beat

Suche robuste Gartenmöbel

Recommended Posts

Ich möchte meinen Garten umgestalten und dazu möchte ich auch neue Gartenmöbel anschaffen.

Diese sollen robust sein, aber auch im Design ansprechen sein.

Ich hatte vorher Gartenmöbel aus Holz, aber die sind hinüber. Die haben auch viel mitgemacht. Jetzt habe ich diese entsorgt.

Wer kann mir Gartenmöbel empfehlen?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe voll auf diese Polyrattan Gartenmöbel. Die sind sehr robust und sehen aus wie echtes Rattangeflecht. Regenwasser perlt von diesen robusten Gartenmöbeln einfach ab und dadurch sind sie schnell wieder trocken. Es gibt Gartenmöbel in dieser Art:

 

post-196-0-98620700-1441658632_thumb.jpg

 

oder welche, die mehr zum liegen und entspannen gedacht sind. Preislich liegen die Polyrattan Gartenmöbel auch ganz OK. Wenn du glück hast, findest du jetzt noch ein paar günstig im Ausverkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann bestätigen dass die Gartenmöbel aus Polyrattan wirklich robust sind. Bei Holz sieht man oft nach wenigen Jahren schon die ersten Spuren, bei Polyrattan kann man Verschmutzungen einfach mit Seife und dem Gartenschlauch abwaschen. Hier zum Sortiment für robuste Gartenmöbel aus Polyrattan von amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich sehe das immer im Gesamtkonzept. Zu den Gartenmöbeln gehört auch die Gestaltung des Gartens dazu. Das sind Pflanzen, Sträucher und Bäume.

Auch der Garten kann nach einem Konzept angelegt werden. Das kann ein japanischer Teil sein oder auch etwas anderes. Wenn das klar ist, dann geht es nach der Suche nach den Gartenmöbeln.

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...