Jump to content
Ilona

Welche Freizeitmöglichkeiten nutzt ihr?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich wander gern und das auch weite Strecken. Das finde ich einfach fantastisch und in diesem Jahr war ich auf dem Jakobsweg. Dabei habe ich viele Dinge kennengelernt und sehe einiges mit anderen Augen. Diese Wandergemeinschaft ist auch einfach toll und so lerne ich auch immer neue Leute kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2015 um 07:59 schrieb Renzo:

Ich habe oft Stress und habe mir ein gutes Fahrrad gekauft. So mache ich ab und zu einige Touren. Aber ich unternehme auch Fußmärsche durch die Natur und dabei bekomme ich den Kopf frei.

Das ist gut für den Stressabbau und hier muss auch der Partner mitspielen.

Fahrradfahren stellt für mich auch ein super Ausgleich zum stressigen Alltag dar. Entweder schwinge ich mich direkt auf das Bike und mache eine Tour durch unsere Stadt, oder ich packe mein Fahrrad auf meinen Träger und fahre raus in die Natur, wo ich Wald, Wiese und Fluß habe. Zuletzt habe ich mein Auto mit einer Kupplung von der Seite kupplung.ch ausgestattet, um einen Fahrradträger montieren zu können. Manche Strecken sind mir schlichtweg zu weit und so kann ich mein Bike ganz einfach auf meinen Wagen spannen, um etwas weiter in die Berge zu gelangen. Ich fahre ganze gerne anspruchsvolle Trails, die man natürlich weniger in der Stadt findet. Sonst verbringe ich aber auch mal ganz gerne etwas Zeit Zuhause und lese ein gutes Buch. Das entspannt mich auch ungemein und lässt mich dem Alltag entfliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwiegend nutze ich die freie Natur zur Freizeitgestaltung. Zum einen zum Joggen, aber vorwiegend da ich zweimal am Tag mit unseren Hunden raus gehe. Dazu kommt zweimal die Woche der Besuch eines Fitnessstudios, activepeople.ch . Allerdings bin ich auch hier nicht ganz eigennützig, und gehe dabei auch gleich einmal die Woche zur Massage. Praktisch, wenn dabei alles unter einem Haus ist. Getreu dem Motto Training und Therapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2018 um 08:02 schrieb Doro:

Hi Mella,

mir ist es vor einiger Zeit ähnlich ergangen und meine Trainerin hat mir dann geraten über ein paar Wochen Magnesiumkapseln von vitaminexpress.org zusätzlich zu mir zu nehmen. Ich war erstens entspannter und habe auch bemerkt, wie mein Leistungslevel sogar verbessert wurde.

Alles Liebe

Doro

Hallo Doro,

Magnesium wird oftmals unterschätzt, aber hat eine wirklich positive Auswirkung auf den Körper. Gerade für aktive Menschen ist Magnesium sehr wichtig und da man es ja nicht selbst herstellen kann, muss man da oft auch nachhelfen.

Guter Hinweis!

Ronni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem wir beide in Rente gegangen sind, ist unser Garten der Mittelpunkt unseres Lebens geworden. Es ist unser Fitnesstudio, in dem wir uns körperlich betätigen,  und unser Büro, in dem wir uns um Versicherung oder anderen Papierkram kümmern, in einem. Und Zeit und Raum um online ein Kreuzworträtsel zu lösen, gibt es immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/30/2017 at 4:58 PM, Frances said:

Vorwiegend nutze ich die freie Natur zur Freizeitgestaltung. Zum einen zum Joggen, aber vorwiegend da ich zweimal am Tag mit unseren Hunden raus gehe. Dazu kommt zweimal die Woche der Besuch eines Fitnessstudios. Allerdings bin ich auch hier nicht ganz eigennützig, und gehe dabei auch gleich einmal die Woche bei www.beletage-cosmetics.at/lpg zur Massage. Praktisch, wenn dabei alles unter einem Haus ist. Getreu dem Motto Training und Therapie

Hallo,

das finde ich sehr gut! Ich bin letztes Jahr auf's Land gezogen und kann direkt von der Haustüre aus mein Sportprogramm beginnen. Das mit der Massage habe ich mir auch schon überlegt, da muss ich mich bei uns in der Gegend aber noch umsehen. Letzten Sommer habe ich extrem viel im Garten gearbeitet, das hat richtig Spaß gemacht, diesen so zu gestalten, wie er mir gefällt. Im Frühjahr beginnt die Arbeit dann wieder und ich freue mich schon sehr darauf. Momenta trinke ich doch lieber ein Tässchen Tee und lese gemütlich auf der Couch meine Bücher aka Winterlektüre!

Eure Jul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man sagt, das es zuhause immer noch am schönsten ist, machen wir doch mindestens alle 14 Tage einen Ausflug. Gerade in einer Gruppe macht das sehr viel Spaß. Gerne lassen wir uns dabei hier beraten, die Trips sind dann immer schon auf unser Alter abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin gerne unterwegs und fahre auch oft mal mit meinem kleinen Schöfer Hund in die Berge .Das macht ihm auch sehr viel Spaß, auch wenn die Anreise nicht immer ganz so einfach ist.Meistens bin ich mit dem Auto unterwegs.Auf dieser Seite hier findet man auch alle wichtigen Informationen und hundefreundliche Reiseangebote.  Sehr praktisch,

Liebe Grüße Johanna

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...