Jump to content

Lean

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lean

  • Geburtstag 14.03.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Andorra
  • Interests
    Fitness

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lean's Achievements

  1. Hallo, gibt es unter euch vielleicht Hobbygärtner? Welches Werkzeug ist praktischer eine Astschere oder eine Säge? Ich will meiner Mutter im Garten helfen, es gibt einige Bäume im Garten. Da ich die Baum-Äste abschneiden will, brauche ich ein Werkzeug. Welches Werkzeug benutzt ihr in eurem Garten? Gruß
  2. So was sollte jeder Handwerker in der Werkzeugkiste haben
  3. Ich kenne viele Freund die das einfach überfliest haben... ich könnte so was nicht. Es bleibt mir immer das Gefühl dass drunter noch was ist
  4. Da muss ich mich Georg anschließen, denn ich habe sowohl einen tollen Wintergarten, als auch eine schöne Terrasse. Im Winter verbringe ich sehr gerne Zeit im Wintergarten, da ich von dort aus auf meinen ganzen Garten schauen kann und es einfach sehr gemütlich ist. Der Wintergarten ist sehr gut geheizt, so dass man auch bei richtigen Minusgraden dort schön sitzen kann. Im Sommer bin ich aber dann auf meiner Terrasse, die auch sehr schön und vor allem groß ist. Mein liebster Sitzplatz ist mein Hängesessel, ich habe mir auch ein Gestell dafür gekauft, so dass ich ihn überall, sowohl drinnen als auch draußen aufstellen kann. Liebehaber von Hängesesseln aber auch Hängematten kommen hier https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel auf ihre Kosten. :) Ich habe dort meinen Hängesessel gekauft und bin sehr zufrieden. Ich benutze ihn schon länger und die Qualität ist super. Im Moment bin ich noch im Wintergarten, aber ich hoffe, dass ich schon bald nach draußen in den Garten kann. Eine Menge Gartenarbeit wartet auch auf mich. :) Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...