Jump to content
Yannick

Wie erfolgt bei Euch die Baumfällung?

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe einen Baum und der ist nicht mehr zu beherrschen. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Baum zu entfernen. Aber das ist nicht so einfach, denn dieser Baum befindet sich nur einem Meter von dem Grundstück des Nachbarn entfernt.

Das ist eine Zypresse und diese ist etwa 10 Meter hoch. Die hat einen dicken Stamm und 5 weitere, die sind aber kleiner.

Wer hat Erfahrungen, in der Baumfällung kann mir einen Rat geben?

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das von einem Profi machen lassen. Der hatte eine lange Leiter dabei und konnte auch gut klettern. Er ist dort hochgestiegen und hat das Stück für Stück abgetragen. Das war unsere Tanne.

So solltest du das auch machen, wirds sonst echt ne happige Arbeit. Kostenlose Offerten gibt's hier: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...