Jump to content
peterbieri

Suche Klappbettlösung, Alpnach Norm

Recommended Posts

Gugus zusammen

 

Der Rohbau unserer Eigentumswohnung hat bereits begonnen. Mit der Planung sind wir schon weit voraus und im Moment beschäftigen wir uns mit der fest eingebauten Einrichtung, wie z.B. Einbauschränke.

Unsere Wohnung ist eine 4.5 Zimmer mit 2 grossräumigen und einem etwas kleineren Zimmer (Jedoch immernoch 16.4m2). Neben unserem Schlafzimmer, sind auch schon die anderen beiden Zimmer für Büro, Musik- und Fernsehraum (Frau will kein TV im Wohnzimmer) und Gästezimmer vergeben. Das Gästezimmer daher, weil wir öfters Besuch haben wenn meine Eltern wiedermal von Mallorca anreisen.

Nun hat uns ein Freund auf diese Klappbettidee gebracht, damit wir das Zimmer ev. als Büro/Gästezimmer benutzden können.

 

Ich habe gedacht, dass Klappbetter schon langst Geschichte wären. Wer kauft heutzutage noch ein Klappbett? Bin aber auf ein paar wirklich interessante Sachen gestossen.

 

post-11731-0-22631500-1445487580_thumb.jpost-11731-0-39708600-1445487591_thumb.j

 

Ist jemandem die Firma Alpnach Norm einen Begriff? Schon mal was gehört. Ihre Angebote gefallen mir wirklich gut, hoffe jemand kann seine Erfahrungen mit mir teilen. Wir suchen 5 Sterne qualität.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das sieht ja wirklich gut aus und meinen Glückwunsch dazu.

Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dieser Firma. Aber meine Schwester hat Möbel von Alpnach Norm anfertigen lassen.

Dort hat sie einen Einbauschrank bauen lassen und dafür 1'500 Franken bezahlt. Das ist nicht billig, aber die haben eine ausgezeichnete Qualität! 

Wem das immernoch zu teuer ist, der hat natürlich auch die Möglichkeit verschiedene Offerten bei einer Ausschreibung zu vergleichen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich war erst kürzlich in der Alpnach Norm Ausstellung in Spreitenbach. Wir wollten uns da verschiedene Varianten von begehbaren Schränken ansehen. Hat schöne Sachen, zwar nicht günsig aber die Qualität ist auch dementsprechen. Auch deshalb findet man die Alpnahch Norm Schränke nicht selten mal in einem schweizer Hotelzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...