Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Wir haben eine ETW und die wird gerade renoviert. Heute habe ich nachgeschaut und bin richtig erschrocken. Die Lampen bzw. Einbauspots in der Decke wurden falsch verlegt.

Die Abstände stimmen überhaupt nicht überein. In der Zimmermitte sollte sich die Hauptlampe befinden. Vor dort aus vier weitere Lampen im Abstand von 4 Meter.

Nichts haut hin und die Hauptlampe befindet such auch nicht in der Mitte des Raumes, sondern 2 Meter daneben. Der Abstand der anderen Lampen ist nicht gleich.

Was kann ich dagegen machen?

Und vor allem wichtig, wer trägt die Kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Diese Lampen würden mich verrückt machen. So etwas ist auch nicht zu akzeptieren. Das ist für mich ein grober Mangel. Aber die Frage ist eben, war schon die Planung falsch?

Wenn ja, dann ist guter Rat teuer, denn dann trägt ja die Firma keine Schuld. Hat die Firma das nicht richtig installiert, dann muss die diese Lampen erneut setzen. Das ist zwar unangenehm, denn jetzt gibt es wieder Dreck und Schmutz. Aber auch dauer sind eben diese Lampen nicht zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...