Jump to content
alexanderschmid

duratec für die Schimmelbekämpfung

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich würde auf jedenfall Abklären, wieso der Schimmel überhaupt gekommen ist. Zu über 50% kommt er wieder zurück, weil die Ursachenbekämpfung einfach nicht richtig gemacht wird. Wie bei Rückenschmerzen...

 

 

Die Wahrscheindlichkeit ist hoch, dass einer dieser Gründe für den Schimmel verantwortlich ist.

 

1. Zu hohe Raumluftfeuchte in der Wohnung

 

2. Möblierung und Wandverkleidungen an Außenbauteilen

 

3. Baurestfeuchte

 

4. Eindringende Feuchtigkeit von außen

 

5. Wärmebrücken

 

Die Beseitigung der Feuchtigkeitsursachen ist die einzige Möglichkeit, die Entstehung von Schimmelpilzen dauerhaft

zu verhindern.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...