Jump to content
schregenarch

aschmann ruegge architekten ag

Recommended Posts

Die Aeschmann Ruegge Architekten sollten es im Griff haben. Selber habe ich keine Erfahrung mit Ihnen gemacht. Jedoch als alter Wanderhase weiss ich, dass sie für den Umbau der Hüfi Hütte auf dem Sac Pilatus verantwortlich sind.

Wir haben unseren Architekten mit den kostenlosen Online Architekten-Vergleich gesucht & gefunden, thx! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die Aschmann Ruegge geniessen eine hohen Bekanntheitsgrad im Kanton Glarus und auch ausserhalb.

 

Ich weiss jetzt nicht genau für was du einen Architekten brauchst, jedoch musst du wissen, dass die Aschmann Ruegge vorallem auch Grossprojekte leitet.

 

Kann sein, aber ich denke nicht, dass sie 1. billig sind und 2. für kleine Projekte (Einfamilienhaus) geeignet sind. Würde mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aschmann Ruegge sind Profis. Jedoch wie schwendi gesagt hat, sind sie auf Grossprojekte spezialisiert.

 

Schaut mal an, was die bereits alles erbaut haben!! Ich war selber auf dem Bau tätig und habe hohen Respekt von diesen Architekten.

 

 

 

Preise

Neubau Filiale Glarner Kantonalbank Näfels, Studienauftrag, 1.Preis

Claridenhütte SAC Bachtel, Wettbewerb, 2.Preis

Lihn Filzbach, Wettbewerb, 2.Preis

Hauptsitz Glarner Regionalbank Schwanden, Studienauftrag, 1.Preis

Wohnpark Höhe Glarus (ARGE), Wettbewerb, 1.Preis

Haus Neugaden Schwändi (MINERGIE), Studienauftrag, 1.Preis

Berggasthaus Mettmenalp, Wettbewerb, 3.Preis

Leglerhütte SAC-Sektion Tödi, Wettbewerb, 1.Preis

Wohnprojekt Lerchengut Netstal, Studienauftrag, 1.Preis

Alterssiedlung im Sunneberg Bäretswil, Wettbewerb, 1.Preis

Burgschulhaus Näfels, Wettbewerb, 1.Preis

Werkhof Niederurnen (ARGE), Wettbewerb, 1.Preis

Alters- und Pflegeheim Elm, Wettbewerb, 2.Preis

Alters- und Pflegeheim Linthal, Wettbewerb, 2.Preis

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tim Bettermann

Ich denke anhand der Erfahrungen und auch der Referenzen welche hier aufgeführt wurden, ist wohl unbestritten das Aschmann Ruegge ne gute Adresse ist in Glarus, allerdings würde ich als Auftraggeber auch in diesem Bereich, immer vergleichen wollen - einfach auch um den Markt zu spüren und ein allfälliges Angebot besser einstufen zu können: https://bawos.ch/architekt-suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...