Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte jetzt in der kalten Jahreszeit in das Thema Räuchern einsteigen. Da stiess ich ganz schnell auf den sog. Smoker Grill:

 

post-196-0-26207600-1446394531.jpg

 

Meine Hoffnung beim Smoker Grill: mit einem Gerät a sowohl Räuchern als auch nächstes Jahr Grillen zu können. Gibt es hier jemand mit Smoker Grill Erfahrungen, der darüber berichten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir so einen Smoker Grill im Frühling angeschafft und bislang nur damit gegrillt, bzw. gesmoked ;) Der Geschmack unterscheidet sich ganz erheblich von gegrilltem und ich liebe meinen Smoker Grill!

Wie gut sich hiermit auch kalträuchern lässt, weiss ich noch nicht. Alternativ denke ich auch über den Bau eines Räucherschranks nach, darüber gibt es hier im Forum auch schon einen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...