Jump to content

Recommended Posts

Ich steh auf Holzmöbel und will demnächst neue Wohnzimmermöbel anschaffen. Bei uns nicht weit weg gibt es eine Jysk Filliale. Das Aussehen der Möbel gefällt mir und die Qualität sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Hat jemand hier Erfahrungen mit Jysk Möbeln? Wir haben zwei Kinder, die Möbel müssen also schon etwas aushalten. Auf der anderen Seite ist eben das auch ein Grund, nicht so viel auszugeben, und lieber neue Möbel zu Kaufen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Also: Möbel von Jysk, top oder flop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Stil von den Möbeln von Jysk persönlich auch sehr. Wir haben ein paar Jysk Möbel in unserem Gartenhaus stehen und sie halten sich ganz gut. Beim Zusammenbau zeigt sich wie ich finde dass die Möbel nicht sehr hochwertig verarbeitet sind, denn oft passen die Teile nur mit Mühe zusammen. Von den vier Stühlen von Jyst musste ich einen umtauschen, da er sich nicht zusammenbauen liess. Ich glaube nicht, dass ich Jysk Möbel für mein Wohnzimmer kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die Möbel unseres Esszimmers haben wir von Jysk. Diese sind aus der Serie "Royal Oak" von Jysk und eigendlich auch nicht billiger als man es aus anderen Fachgeschäften kennt. Entsprechend hochwertig sind auch die Möbel. Wie es mit den ganz billigen Möbeln von Jysk ausschaut, weiss ich nicht, besonders hohe Qualität würde ich hier nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...