Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte mir für nächstes Jahr unbedingt eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen. Das dürfte ja so ähnlich Funktionieren wie ein Carport aus Holz. Da das aber eine ganze Weile her ist bei mir, hätte ich gerne eine Anleitung für den Eigenbau einer Terrassenüberdachung aus Holz, inklusive Anker setzen und so. Mit welchem Material macht man bei einer Terrassenüberdachung am besten das Dach, gibt es hier spezielle Kunststoff-Platten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, so eine Terrassenüberdachung aus Holz ist ganz ähnlich aufgebaut wie ein Carport. Für das Dach nimmt man wohl eher Doppelstegplatten, die auch Licht durchlassen, sonst sitzt du auf deiner Terrasse im dunkeln. Es gab hier schon einmal einen allgemeinen Artikel zum Thema Terrassenüberdachung, vielleicht schaust du da auch noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...