Jump to content

Recommended Posts

Bei uns im Ort gibt es immer mal wieder bei einem Küchenstudio eine Ausstellungsküche zu kaufen. Der Verkaufspreis wird mit 50% vom Originalpreis angegeben und liegt dann oft nur bei 15-20.000 CHF. Unsere Küche kommt so langsam in die Jahre und interessant finde ich diese Ausstellungsküchen vom Angebot her schon. Hat hier jemand Erfahrungen mit Ausstellungsküchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere Küche damals ganz regulär für ca 35000 Franken gekauft. Kurze Zeit später sah ich im Küchenstudio eine ganz ähnliche Ausstellungsküche für nur 15000 Franken. Ich hab mich schon sehr geärgert. Mit den 20000 Franken hätte ich gut etwas anfangen können.

 

Ich glaube, ob du mit einer Ausstellungsküche glücklich wirst, kommt ganz auf deinen Perfektionismus an. Da die Küche fertig zusammengestellt ist, wird sie halt nicht extra auf deine Küche zugeschneidert. Im besten Fall ist die Ausstellungsküche einen Tick zu gross und man lässt einen kleinen Schrank weg, damit die Ausstellungsküche perfekt passt. Es gibt hier noch einen weiteren Thread zum Thema Ausstellungsküchen, schau da auch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir hatten auch einmal eine Ausstellungsküche im Visier. Die lag auch 60 % unter dem Neupreis. Aber bei der genauen Betrachtung gab es dann einige Stellen, die doch Kratzer aufwiesen. Trotzdem - unterm Strich ein super Deal. Ich hatte damals einfach eine Anfrage gestellt über den bawos.ch Offertenservice: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...