Jump to content
alexanderschmid

biosense MATRATZEN

Recommended Posts

Würde mir gerne eine Naturmatratze kaufen.

 

Seit einiger Zeit fehlt es mir ein bisschen an guter Schlafqualität. Schlechter Schlaf wirkt sich bei mir auf den ganzen Tag aus.

 

Ein Freund hat mir gesagt, dass bereits viele Leute auf Naturmatratzen umsteigen, soll gut und gesund für den Schlaf sein...

 

Kann mir das jemand bestätigen?

 

Ich hab mal bei der biosense nachgegoogelt und es gibt ja eigentlich Angebote zu vernünftigen Preisen.

 

post-11729-0-41264100-1447865077.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur gutes von Naturmatratzen gehört. Hast mich gleich selber auf die Idee gebracht.

 

Das habe ich im Internet gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, wie zuverlässig diese Informationen sind.

 

Vorteile

Es werden bei dieser Art der Matratzen wenig künstliche Stoffe eingesetzt. Dadurch gibt es nur wenig Gerüche an der Matratze die chemisch wirken können.

 

Das Material ist rein Biologisch und dadurch kann es der Natur umweltfreundlich zurückgegeben werden. Das Recycling der Matratze ist umweltschützend.

 

Die Härte der Naturmatratze kann direkt bei der Herstellung eingestellt werden. Dadurch kann die Härte individuell angepasst werden.

 

Nachteile

Die Naturmatratze kann sehr schwierig mit einem Lattenrost eingesetzt werden, den man in der Höhe verstellen kann.

 

Es kann sich eine Mulde in der Matratze bilden. Dadurch sind die Schlafeigenschaften nicht mehr positiv für den Körper. Die Naturmatratze sollte ausgetauscht werden.

 

Durch diese Art der Matratze können sich Milben sehr gut ansiedelnd und die Matratze bevölkern. Das ist für eine Allergie ein sehr großer Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...