Jump to content
samboss

Soundsystem

Recommended Posts

Ich würde mir gerne eine komplette Musik anlage im Haus professionel einbauen lassen.

 

Das alles soll sich im Wohnbereich abspielen, wenns im Budget drinliegt möchte ich ebenfalls Aussenboxen auf dem Balkon anbringen.

 

Kann mir da jemand eine zuverlässige Firma im Raum Zürih/Aargau empfehlen? Für welche Marke würdet Ihr euch entscheiden?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samboss

 

Ich würde dir auf jeden Fall BOSE empfehlen. Sieht super aus und ist vom Sound her unschlagbar.

Natürlich musst du dafür ein bisschen Geld ausgeben, aber ich kann dir sagen es lohn sich.

 

Ein Freund von mir hat glaub diese Virtually invisible, weiss jetzt nicht genau welche Modelreihe aber die Boxen sind schön in der Wand verbaut und klingen einfach spitze.

 

post-11731-0-80338900-1447995827.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin ein grosser Bose-Fan!! Meine Musik kommt von den Kopfhörern bis zum Hifi-Anlage aus Bose Produkten. Die Qualität ist hervorragen und langlebig...

 

Wenn du dich mal darauf achtest, wirst du merken, dass sich die Boseprodukte für länger als 5 Jahren zum selben Preis im Markt halten. Das ist für dieses Zeitalter unschlagbar und muss mit der unverbesserlichen Qualität von Bose zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...