Jump to content

Recommended Posts

Hallo Jolanda, ich bin nicht nur auf diesem Portal neu, sondern lebe auch erst seit kurzem in der Schweiz (meine Frau ist Schweizerin). Leider kann ich dir keinen Architekten nennen, aber ich würde gerne wissen, welche Größe deine Parzelle hat. Ich wohne in der Nähe von Rüti und könnte dort ein Grundstück kaufen. Größe 1.028 m

Preis, CHF 472.00. Leider kenne ich mich mit den normalen Grundstückspreisen aus. Ist das zu teuer. Das ist ein reines Baugrundstück. Es wäre schön, wenn du, aber auch andere mir hier weiterhelfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Jolanda, ich bin nicht nur auf diesem Portal neu, sondern lebe auch erst seit kurzem in der Schweiz (meine Frau ist Schweizerin). Leider kann ich dir keinen Architekten nennen, aber ich würde gerne wissen, welche Größe deine Parzelle hat. Ich wohne in der Nähe von Rüti und könnte dort ein Grundstück kaufen. Größe 1.028 m

Preis, CHF 472.00. Leider kenne ich mich mit den normalen Grundstückspreisen aus. Ist das zu teuer. Das ist ein reines Baugrundstück. Es wäre schön, wenn du, aber auch andere mir hier weiterhelfen könnten.

Meine Parzelle ist 458m2 - bezahlt haben wir aber ein mehrfaches von dem was du genannt hast - du Glücklicher!! Das ist auf gar keinen Fall zu teuer!  :o  :o  :blink:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Meine Schwester hat nach Rüti geheiratet und die haben jetzt ein Haus gebaut. Die haben das Architekturbüro Walter Schweizer aus Rüti mit dem Bau beauftragt. Die waren sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Jedoch über Preise kann ich nichts schreiben.

 

Ich stelle hier einmal den Link rein. Einfach den Kontakt suchen.

 

http://bautraum.ch/5/startseite

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Meine Schwester hat nach Rüti geheiratet und die haben jetzt ein Haus gebaut. Die haben das Architekturbüro Walter Schweizer aus Rüti mit dem Bau beauftragt. Die waren sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Jedoch über Preise kann ich nichts schreiben.

 

Ich stelle hier einmal den Link rein. Einfach den Kontakt suchen.

 

http://bautraum.ch/5/startseite

 

Lieben Gruß

 

Coole Referenzen!  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jaegermaffeo.ch/ kann ich empfehlen, wir hatten mal ein Projekt mit denen bei Buchberg - jung, motiviert, kompetent - jederzeit wieder!  :)

 

Bin via Google auf das hier gestossen und kann Reto nur bestätigen, zumindest was hui betrifft - jaegermaffeo architeken. ob die Omag auch so pfui ist, weiss ich nicht. Aber den Ruf haben die in jedem Falle... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...