Jump to content

Recommended Posts

Auf dem Dachboden meiner Eltern habe ich auch einige dieser Leuchtstoffrohren gefunden. Nach dem Motto: Nichts wird weggeworfen, wurden diese aufgehoben. Jetzt ist es ja nicht so einfach, diese loszuwerden. Das sollte ja auch ordnungsgemäss erfolgen.

Mein Weg führte mich zu dem Amt in dieser Gemeinde. Anscheinend bin ich nicht de einzige der diese Leuchtstoffrohren entsorgt. Denn vor mir waren auch zwei Leute, die diese Frage stellten. Die Dame vom Amt nannte mir dann eine Sammelstelle. Das ist ein Entsorgungsbetrieb für die Region. Gleichzeitig bekam ich ein Zettel mit den Öffnungszeiten und mit der Adresse. Dort wurden die Leuchtstoffrohren dann entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...