Jump to content

Recommended Posts

Grüezi

Also ich kaufe unsere Lampen immer im Lampenwelt ein. Vor zwei Monaten habe ich dort wieder zugeschlagen und einen Kronleuchter gekauft. Ein Bild davon. :DSo mag ich diese filigrane und gute Optik. Aber das ist natürlich Geschmackssache und das muss ja auch zur Wohnungseinrichtung passen.B)

Viele Grüsse

Kronleuchter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich finde diese Second Hand Möbelläden ausgesprochen gut. Dort habe ich schon gute Deckenleuchten gesehen. Aber dazu gehört auch etwas Glück dazu. So gefällt mir auch, wenn alt und neu zusammen kommt. So eine moderne Einrichtung im Jugendstil und dann eine grosse Schale als Deckenlampe.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ilona,

Welche Lampe und welches Licht ist erforderlich? Das ist für mich auch immer eine schwierige Frage. So habe ich mich mal von einem Lichtexperten beraten lassen.B)

Also für dem Wohnbereich sind solche Lampen erforderlich, die ein Wohlsein erzeugen. Also eine Warmweisse Farbgestaltung. Dann auch vielleicht auch mehrere Lichtquelen nutzen.:lol:

Lieben Gruss

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe auch auf LED Licht. Das setzt sich ja immer mehr durch. :DSo finde ich diese Technologie auch optimal und besitzt in meinen Augen viele Vorteile. Die Farbwiedergabe ist gut und das Licht kann gesteuert werden, ohne das ein Qualitätsverlust eintritt. Diese Lampen besitzen eine lange Lebensdauer und es muss keine aufwendige Wartung betrieben werden.B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Dieses Thema LED Licht wurde schon in diesem Schweizer Bauforum behandelt.:rolleyes:

http://bawos.ch/forums/topic/981-led-lichter/

Vielleicht sind einige Dinge dabei.

Hier ist auch noch ein guter Artikel. Dabei geht es um die Nutzung vom Tageslicht. Darin sind einige und auch gute Aspekte enthalten.:D

http://bawos.ch/tageslichtsystem-erleuchtung-kommt-von-oben/

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor kurzem diese Deckenleuchte kommen lassen.:D

Das Modell schimpft sich Pasha und besitzt ein Hauch von Eleganz. So brauche ich im Wohnbereich etwas Behaglichkeit. Ein grelles Licht, das ist nicht mein Ding. In meiner Leseecke habe ich dann ja noch die Leselampe. So gibt es ja in jedem Bereich spezielles Licht.:D

Sorry, das Bild ist etwas klein geraten, jedoch das bekomme ich nicht grösser!! 

pashadeckenleuchte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Bei den Lampen ist es oft nicht einfach, das Richtige zu finden.:P

Oft gibt es die Qual der Wahl. So schaue ich oft bei home24.ch rein.

Die besitzen ja eine Menge Deckenlampen, aber so richtig hat mich das nicht vom Hocker gehauen.;)

Solche LED Lampen haben wir auch, aber nicht im Wohnzimmer. Das ist in der Küche und im Bad.:D

Lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jutta,

Vielen Dank für dein Hinweis. Ich wusste nicht, dass es diesen Onlineshop auch bei uns gibt.:o

Hast du schon viel dort bestellt. So habe ich nichts gutes von denen gehört. Die sollen die Lieferfristen nicht einhalten und auch der Kundenservice soll nicht toll sein.

Vielleicht kannst du etwas darüber schreiben.B)

Vielen Dank Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ilona,

Die sind ja noch nicht lange bei uns auf dem Markt. Ich glaube so etwas 2 Jahre.:o

Das stimmt und zu Beginn gab es Schwierigkeiten mit dem Liefern. Wurden Produkte zurück geschickt, dann herrschte oft Funkstille.

Das scheint behoben zu sein. Die haben jetzt ihren Ablauf optimiert.:lol:

Jetzt habe ich dort einiges bestellt. Das sind Lampen, aber auch Gartenmöbel.

Bis jetzt hat alles gut geklappt und die Ware ist in einem ausgezeichneten Zustand.

Mein Tipp, nicht zu den Feiertagen bestellen. Entweder davor oder danach. Gerade zum Weihnachtsfest ist dort die Hölle los.:(

Lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...