Jump to content

Sofirosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sofirosa's Achievements

  1. Wer Holz und Bambus mag findet in Sachen Deko auf diese Seite sicher etwas...Holzobjekte lassen sich immer wunderbar mit allen anderen Materialien kombinieren, wir sagen immer ja zu Holz...Egal ob Möbel oder Deko... https://natura-punto.ch/de/haushalt-wohnen/dekorationen/wohndekoration/
  2. Bei uns sehen die so aus...Bambus...nachhaltig...https://swiss-natura.ch/de/gewuerzspender-bambus-12-gewuerzglaeser-drehverschluss-19-x-19-x-23cm.html
  3. oder die da? https://swiss-textil.ch/de/pro-mask-antivirale-maske-aus-der-schweiz-groesse-m.html Antivirale Wirksamkeit? Klingt etwas komisch....
  4. Wir haben immer so ein Baby Kissen dabei gehabt...Dieses hier benutzten wir in Kinderwagen und in Wohnzimmer und dafür war es total angemessen uns sah chic aus. https://swiss-textil.ch/de/memory-foam-kopfkissen-fuer-babys-ergonomisch-oeko-tex-standard-100.html
  5. Ich habe zwar nur ein Jamie Oliver Geschirrtuch (https://swiss-textil.ch/de/jamie-oliver-geschirrtuch-dish-of-the-day-baumwolle-braun-70x50cm.html) aber ich teile mein lieblings Jamie Oliver Rezept.. Risotto mit gerösteten Tomate 6 Tomaten 1 Knolle/n Knoblauch ½ Bund Thymian, frisch (15 g) Olivenöl 1,2 Liter Gemüsebrühe 1 Zwiebel(n) 1 Fenchelknolle(n) 1 EL Butter 450 g Risottoreis (Arborio) 150 ml Wermut, trockener oder Weißwein 80 g Parmesan Meersalz Den Backofen auf 180 °C vorheizen.Die Stiele der Tomaten entfernen, Stielansätze herausschneiden und die Tomaten mit der angeschnittenen Seite nach unten in eine ofenfeste Form setzen. Knoblauchknolle und Thymian dazugeben, mit Öl beträufeln und mit Meersalz würzen. Die Tomaten ca. eine Stunde im Ofen rösten, bis sie aufplatzen.Inzwischen die Gemüsebrühe in einem Topf zum Sieden bringen. Die Zwiebel schälen und mit dem Fenchel fein hacken, das Fenchelgrün zur Seite legen.Zwiebeln und Fenchel mit einem Stück Butter etwa 10 Minuten glasig anschwitzen und dabei gelegentlich umrühren. Den Reis dazugeben und weiter anschwitzen. Wermut oder Weißwein dazugießen und verkochen lassen, dabei weiterrühren. Dann eine Kelle Brühe dazugeben und rühren, bis der Reis die Flüssigkeit aufgenommen hat. Auf diese Weise Kelle für Kelle etwa 18 Minuten lang hinzugießen, bis der Reis gar ist.Das zweite Stück Butter unterziehen, den Parmesan hineinreiben, unterrühren und das Risotto abschmecken. Den Topf vom Herd nehmen, bedecken und den Reis noch ein paar Minuten quellen lassen, bis er schön cremig ist.Das Risotto auf Teller verteilen, je eine Tomate und etwas Knoblauch in die Mitte setzen und mit Fenchelgrün garnieren. Abschließend mit der Tomatenflüssigkeit aus der Form beträufeln - fertig!Tipp: Nach dem gleichen Prinzip lassen sich statt Tomaten auch Paprika, Kürbis oder Pilze rösten – nur die Backzeit muss eventuell angepasst werden.Nährwerte: 507 Kalorien15,3 g Fett6,9 g Gesättigte Fettsäuren13,6 g Proteine77,7 g Kohlenhydrate7,6 g Zucker0,7g Salz5,3 g Ballaststoffe
  6. Ja, das denke ich auch...wir haben zwar ein Wasserdichter Katzen-Klo Vorleger...Aber ich glaube so was wird auch für Hunde funktionieren... https://swiss-textil.ch/de/wasserdichter-katzenklo-vorleger-mit-wabenstruktur-65-x-45-cm.html
  7. Passende Matratze hilft auf jeden Fall, ob das Wasserbett ist weiss ich nicht...Und mit hat sogenannte Memory Foam Kissen auch sehr geholfen muss ich sagen...Passt sich super meinem Nacken an, wodurch sich meine Nackenschmerzen lindern lassen... https://swiss-textil.ch/de/wellness-schlafkissen-aus-thermoaktivem-memory-foam.html
  8. Moskitonetze! Ob für das Bett oder für den Fenstern (am besten beides)...Und noch ein Spray (Deet zum Beispiel mit Aloe Vera) dazu...und der Sommer kann kommen https://swiss-textil.ch/de/speziell-und-nuetzlich/haus-garten/moskitonetze/
  9. Eine neue Seite entdeckt, mein absolutes Favorit im Moment besonderes wenn es um Deko oder Küchen Zubehör geht.... https://swiss-natura.ch/de/natuerlich-aus-holz/unsere-favoriten-aus-verschiedenen-holzarten/lust-auf-deko/
  10. Wir haben die Wände in einem warmen Farbton gestrichen, es verleiht Schlafzimmer im Handumdrehen eine gemütlichere Note. Besonders angesagt sind gerade Naturtöne wie Karamell, Honig oder Nougat.Ein durchdachtes Beleuchtungskonzept ist im Schlafzimmer extrem wichtig. Grelle Neonröhren braucht hier niemand. Setzt lieber auf eine stimmige Mischung aus Tisch-, Hänge- und Stehlampen sowie indirekter Beleuchtung. Und natürlich Wow Bettwäsche Mit stylisher Bettwäsche kann man die Wirkung des Schlafzimmers ohne viel Aufwand nachhaltig und eindrucksvoll verändern.. https://swiss-textil.ch/de/rund-ums-bett/bettwaesche-und-fixleintuecher/bettwaesche-mit-digitaldruck/
  11. Bambus Handtuchhalter...Finde so was sehr schön, nachhaltig, preiswert... https://swiss-natura.ch/de/bambus-handtuchhalter-6-haken.html
  12. Ich habe ein eine tolle Seite entdeckt vor paar Wochen, die bietet nur nachhaltige Produkte. Produkte aus Holz, Bambus, Kork. Vielleicht gibt es auch so was dabei.... https://swiss-natura.ch/de/
  13. Vielleicht mit nano filter....? https://swiss-textil.ch/de/mund-nasen-stoffmaske-ventil-nanofilter-98-9-groesse-l-2er-set.html
  14. Ich habe diese Tücher bei einer Messe vorgestellt bekommen und konnte das alles nicht so recht glauben.An diesem Tag konnte ich da noch nicht zuschlagen aber als ich mir so die Resultate durch den Kopf gehen ließ, habe ich hier dann doch zugeschlagen.Die Tücher sind:- Super Saugfähig- Waschmaschinen geeignet- schnell wieder trocken- streifenfreies Wischen von z.B Duschkabinen oder Fenster- lediglich Spüli+Wasser erzielt ein tolles Ergebnis https://swiss-textil.ch/de/schnelltrocknendes-leichtes-bambus-handtuch-nachhaltig-130-x-80-cm.html
  15. Interessante Seite gefunden...https://swiss-textil.ch/de/ Ich könnte mir viele Sachen vorstellen...
×
×
  • Neu erstellen...